Meine Buchempfehlungen

 

Hier findet ihr meine Buchempfehlungen zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Die Bücher, welche mir nicht zugesagt haben, warum auch immer, sind nicht dabei. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat, und diese lese ich selten fertig. Also wundert euch nicht, dass es durchwegs positive Empfehlungen sind.

 

Die Bilder der Rezensionen und die Auswahl an Bücher auf der rechten Seite sind mit Amazon verlinkt und können da direkt bestellt werden.
Nun wünsche ich dir viel Spass beim Durchstöbern meiner Buchempfehlungen.

 

 

Ein spannendes Buch und einen feinen Kaffee. Das ist alles, was ich brauche, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Liebe Grüsse

Kathrin