Troll

Meine Trolle haben ein angemessenes Plätzchen bekommen. Die grossen Figuren sind schon zwei Jahre in meinem Besitz. Gefunden habe ich sie am Mittelaltermarkt in St-Ursanne und die kleinen sind von Schweden. Da stehen oft vor Kiosken große, also etwa 1. 50m hohe, Figuren vor dem Eingang. Ich finde sie einfach drollig. Sind halt eben auch Trolle   ;)

 

 

 

 

Trolle

 

Da die Figuren Fellhaare haben, können sie nicht im Garten platziert werden. Das wäre mir lieber. So zwischen den Blumen und Sträuchern, das stelle ich mir passend vor für diese lustigen Figuren. Aber leider....

Aus diesem Grund habe ich ganz viel Moos im Wald geholt und getrocknet. Nun stehen die Trolle auf einem Schuhkasten mit einem moosigen Untergrund. Sind geschützt vom Regen und doch draußen. An Ostern haben sich noch Porzellankaninchen dazu gesellt.

 

 

Trollfamilie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüsse und viel Fantasie

Kathrin

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren