Pflanze unter Glas

 

 

Jetzt ist ende Januar und ich habe schon das Bedürfnis, Farbe in die tristen Tage zu integrieren.
Eigentlich wollte ich etwas mit einer Hyazinthe zusammen stellen, da ist mir eine gelbe Bellerose ins Auge gestochen. Die Blüten sind wirklich wie Rosen angeordnet. Die Pflanze ist erfrischend, bringt Farbe in den Raum und für die Psyche sicher auch ein Aufsteller. Viel Spass beim Nachmachen!    ;)

 

 

 

 

 

Material:

Zubehör

 

  • Einen flachen Teller
  • Moos
  • einen Zweig Weidenkätzchen
  • Bellerose oder Hyazinthe
  • Deko-Vogel
  • Deko-Glas

 

 

Die Deko-Schmetterlinge habe ich dann doch nicht benutzt.
Die Pflanze nahm ich aus dem Töpfchen und a diese auf dem Teller platziert. Das Moos darum arrangiert und die Zweige eingesteckt. Zum Schluss das Glas umgedreht darüber gestülpt und schon hat man ein bisschen Vorfrühling.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren