SommerdekoSommerdeko

 

Hallo ihr Lieben!
Hier habe ich einen kleinen Nachschlag an Sommerdekoration. Sie sind ganz schnell zusammen gestellt und geben viel her. Ich wünsche schöne Sommerferien, allen die gerade am packen sind.

 

 

 

 

Kerzen im Glas

 

Wir waren in Korsika in den Ferien. Da wollte ich Scherben oder Muscheln sammeln, aber nichts, da waren nur angespülte Steine zu sehen. Da hatte ich dann diese Idee. Die Steine hatten nur im nassen Zustand schöne Farben.

Vase Zylinder Glas klar D:15 x H:20 ist im Depot-Shop erhältlich. Farbige Steine und drei Teelichter ist alles was du dazu brauchst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerdeko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerdeko

 

Zwei Gläser mit Sisal-Schnur umwickeln. Die Muscheln und Seesterne sind an  die Schnur befestigt. Damit das Glas nicht etwa wegen der kleinen Kerze zerspringen kann, habe ich etwas Sand unter das Teelicht gegeben. Seht ihr, mit wenig entsteht Dekoration die viel hergibt.

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Liebe Grüsse

Kathrin

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren