schnelles Geschenk

 

 

 

Ein Vorratsglas eignet sich sehr um darin kleine Geschenke zu verpacken. Das Glas, gerade wenn es dekorativ ist kann man später immer für irgendetwas  verwenden. Sei es um Vorräte oder sonst etwas darin zu lagern. Diese hier haben mir besonders gefallen, die würde ich auch als Deko ausstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schnelles Geschenk

 

Dies ist nur eine Idee um ein Glas zu verschenken. Ein anderes Mal vielleicht mehr davon. Für dieses Mal habe ich mich entschieden, kleine Tuben und Döschen von Nivea zu nehmen. Die habe ich im Coop gefunden. Die sind richtig günstig und die braucht doch jeder. Dazu lege ich noch eine Schokoladenmaske, die nicht von Nivea ist.
Mit Hilfe von Fotoshop sind die Kärtchen entstanden. Da kann man die Kreativität so richtig ausleben oder auch ganz schlicht halten, jeder wie er das halt mag. Die Gläser habe ich mit Watterondellen ausgelegt und von allem eines reingestellt. Um das Glas werden zwei gleich lange Bänder gebunden und gleich die Karte damit befestigt. Tada schon ist ein tolles Geschenk bereit an dem sicher jede Frau Freude hat.

 

 

 

Fröhliche Weihnacht wünscht Dir


Kathrin

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren