Geschenkschachtel aus einem Kartonbecher

 

 

Auf dies hätte ich vor Weihnacht kommen sollen, als ich Pralinen zum Verschenken gemacht habe. Geschenkschachtel aus einem Kartonbecher. Da werde ich Pralinen rein füllen und habe so gleich ein hübsches Mitbringsel. Schnell gemacht und kann individuell verziert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Schachtel aus Kartonbecher

 

Da habe ich wieder etwas Schnelles. Ich finde solche Ideen immer sehr toll. Da hat man ganz fix was bereit, wenn man eine Einladung hat.

 

Den Rand des Kartonbechers abschneiden und 6 Mal senkrecht 3 cm einschneiden. Die losen Streifen einzeln nach unten falten und dann nach Lust und Laune verzieren.

 

Ich werde nach und nach Fotos von dekorierten Schachteln hier dazu geben.

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Nachmachen!

Liebe Grüsse

Kathrin

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren