Glassteindekoration

 

Hallochen! Obwohl ich sooo lange nichts mehr gepostet habe, bin ich fleissig. Ich mag gar nicht nach mit posten. Darum muss ich mich unbedingt beeilen, meine Dekorationen von meinem Geburtstagsfest zu posten, denn inzwischen ist schon der Herbst eingekehrt. Hier zeige ich nun mal eine Dekoration mit Glassteinen. Ich habe sie auf Servietten gelegt, aber je nach Tischtuch kann man sie auch gleich auf dem Tisch verstreut hinlegen.

 

 

 

Glassteindekoration

 

 

 

Ich brauchte dazu einen Sprühkleber. Glassteine die man im Bastelgeschäft erhält und kleine Runde Fotos ( ca. 3 cm Durchmesser). Die Glassteine haben keinen gleichmässigen Durchmesser. Darum musste ich am Schluss mit der Schere überschüssiges Fotopapier wegschneiden.
Das gute am Sprühkleber ist, dass man die kleinen Bildchen weider vom Glas lösen kann. So kann man die Glassteine wieder verwenden und diese anders aussehen lassen. Also wieder etwas Leichtes und schnell Gemachtes mit guter Wirkung.

 

 

 

 

 

GlassteindekoGlassteindeko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Kathrin

 

 

 

© Design by www.professional-websites.ch