Blumendekoration

 

 

Der Frühling ist da! Das ist eine besondere Zeit. Die Natur erwacht, Blätter an den Bäumen spriessen und die Wiesen werden grün. Nun, Narzissen Tulpen und Schneeglöckchen sind schon verblüht, aber nach und nach zeigen sich andere Blumen. Schön für das Gemüt und die Seele.
Bei Spaziergängen mit unserem Hund pflücke ich gern mal Blumen und Gräser und arrangiere sie auf unserer Terrasse. Manchmal sind es auch Blumen aus dem eigenen Garten, die ich dazu nehme. Kerzen dazwischen oder einen schönen Stein, ganz nach Lust und Laune.

 

 

 

 

 

 

Blumendekoration

Beim Grosseinkauf haben wir Erdbeeren in diesem Harasschen gekauft. Die Erdbeeren waren wie erwartet nicht süss, wie sie sein sollten, aber das Harasschen konnte ich gut gebrauchen. Ich habe es mit einem weissen Buntlack zwei Mal gestrichen. Ich fand eine andere Farbe, hätte zu viel von den Pflanzen abgelenkt. Verwendbar für Verschiedenes. Vielleicht für verschiedene Kerzen zu arrangieren, Blumen in verschiedenen kleinen Vasen oder Verschiedenes hin zu stellen oder sogar als Serviertablar.

 

 

 

 

Blumendekoration

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Nachmachen!

Liebe Grüsse

Kathrin

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren