Herbstkranz

 

 

 

 

 

 

Der Herbst ist da! Als Willkommen hänge ich gerne den Jahreszeiten entsprechend einen Kranz neben der Eingangstür auf. Für den Herbst ist dieser Kranz super geeignet. Das nächste Mal würde ich die Blätter früher sammeln, um so mehr Farben im Kranz zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstkranz

 

Bis ich mich endlich ans sammeln der Blätter gemacht habe, hatte es geregnet. Da waren schon beinahe alle Blätter runter gefallen. Also, wenn du so einen Kranz machen möchtest, sammle die Blätter genug früh und vor allem bei trockenem Wetter.

Nimm einen stabilen Trat. knicke auf einer Seite den Trat um, damit die Blätter nicht gleich wieder raus fallen. Mit dem anderen Ende spiesse die Blätter auf, bis die gewünschte Grösse deines Kranzes erreicht ist. Knicke auch das andere Ende um, aber nur so, dass du damit durch das geknickte andere Ende fahren kannst. 

 

Binde verschiedene passende farbigen Bänder um den Trat, um den Kranz aufzuhängen. Die Masche habe ich mit Heissleim angeklebt.

 

 

Liebe Grüsse

Kathrin

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren